Moment Scoring

Je nachdem, was gerade passiert, sei es ein entscheidendes Ereignis in unserem Leben oder ein spontaner Impuls – unsere Konzentration kann sich von einem Moment zum nächsten dramatisch ändern. Deshalb ist die Millisekunde zwischen einem Klick und dem Laden einer Webseite eine einmalige Gelegenheit für Marketer, eine Verbindung mit dem User in exakt diesem Moment herzustellen (momentbezogene Verbindung mit dem Konsumenten herzustellen) – und nicht mit dem Profil, demografischen Merkmalen oder einem Segment.

In Aktion sehen
Video ansehen

Brand Direct DMP DSP

Die programmatische Marketing-Plattform von Rocket Fuel

Optimieren Sie Ihre Marketingausgaben über sämtliche Werbekanäle hinweg: Display, Video, Mobile, Soziale Medien und steigern Sie Ihre Geschäftsergebnisse: mehr Umsatz, erhöhter Markenwert und und Identifizierung jedes einzelnen Konsumenten-Moments?

Mehr Infos

Die nächste Welle im datengesteuerten Marketing entdecken

Erfahren Sie, was die Entwicklung im programmatischen Marketing vorantreibt und besorgen Sie sich die Whitepaper, Forschungsergebnisse und Infografiken, die Marketers helfen, die Performance zu steigern.

Marketing to moments – Erfolgsgeschichten

Hören Sie selbst, wie „Marketing to moments“ Rocket Fuel-Kunden dabei unterstützt, die Momente zu erkennen, die ihnen einen besseren ROI einbringen. Es gibt einen guten Grund, weshalb die von Rocket Fuel beauftragte Forrester Consulting Total Economic Impact Study ergab, dass Agenturen in der Zeit zwischen März 2012 und März 2013 einen 229% höheren ROI und Werbungstreibende einen 192% höheren ROI mit Rocket Fuel erzielten.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit Ihre nächste Kampagne ein Erfolg wird

Warum entscheiden sich 96 der Ad Age 100 für Rocket Fuel?

Mehr als 1.500 der weltweiten Marken verlassen sich auf Rocket Fuel, um ihre digitale Marketing-Performance über die Kanäle Display, Mobile, Video und Soziale Medien anzukurbeln.

Nehmen Sie Kontakt auf
Video ansehen

Treiben Sie Ihre Karriere voran

Haben Sie Interesse, sich unserem Expertenteam anzuschließen und bei der nächsten Welle der Marketingtechnologie aktiv mitzuwirken? Erfahren Sie mehr auf unserer Karriere-Seite.

Moment Scoring

New “MAPP Transparency” program offers reporting and analytics across key program elements in Rocket Fuel Insights covering Model, Audience, Placement and Performance. Discover the new standard by which all programmatic marketing providers must operate.

Brand Direct DMP DSP

Rocket Fuel’s Programmatic Marketing Platform

Moment Scoring optimizes marketing spend across channels like display, video, mobile, and social to produce optimal business outcomes: increasing sales, driving brand equity, and personalizing every customer moment.

Learn More

Marketing in the Moment

From the biggest life-changing events to our smallest impulses, what we’re focused on one second can change dramatically in the next. That’s why the millisecond between a click and a page load is a unique opportunity for marketers to connect with an individual at that moment, not their profile, demographics, or segment.

Attend Our Virtual Summit

Learn About The Next Wave of Data-Driven Marketing

Learn what’s driving the evolution of programmatic marketing and get the white papers, research, and infographics that can help marketers perform at a higher level.

Marketing in the Moment Success Stories

Hear Rocket Fuel customers talk about how Marketing in the Moment is connecting them to the moments that drive higher ROI. There’s a reason why Forrester Consulting Total Economic Impact Study, commissioned by Rocket Fuel, (March 2012 – March 2013) found that we delivered 229% better ROI for agencies and 192% better ROI for advertisers during the one-year time period.

Contact us to make your next campaign a success

Why do 96 of the Ad Age 100 Choose Rocket Fuel?

Over 1,500 of the world’s brands rely on Rocket Fuel to power digital marketing performance across display, mobile, video, and social media.

Contact Us

Fuel Your Career

Interested in joining our expert team and collaborating on the next wave of marketing technology? Visit our Careers site to learn more.